www.larsbrueggemann.de
Danke an den Marktführer
für den Feiertag 11. Juni
Ein weiterer Straßenbahn-Betrieb
Bad Schandau
Übersicht das war mal!

Ein weiterer Straßenbahn-Betrieb
Berlin

Der 11. Juni ist der Feiertag dieser Webseite! Am 11. Juni 2022 bekam ich um 15.07 Uhr eine Email in der lediglich stand: "So nedd..." und damit war es dann vorbei. Vorbei beim Marktführer. Ich hatte damit ja schon etwas länger gerechnet und jetzt freue ich mich das ich am 11. Juni 2022 um 15.07 Uhr beim Marktführer rausgeflogen bin. Geschrieben wurde natürlich anonym aber das soll mich nicht weiter stören! Und mein Eindruck war, zu dem Zeitpunkt wurde da gesäubert, ich war ja nicht der Einzige der in dem Zeitraum rausgeflogen ist.

Endlich kein Online-Mobbing mehr, keine Hasser (Hater), keine Futterneider oder Belehrungen über Fototechnik oder Haltungs- sowie Qualitätsjournalismus. Viele haben sich eh seit Jahren vom Marktführer verabschiedet in unzählige Whatsapp und Facebook-Gruppen. Ich habe ja noch mein eigenes Forum, meine Facebook-Seite und bei Flickr bin ich auch. Im Facebook hatte ich dann auch mal eine ganze Reihe von Hassern und Futterneidern gesperrt als es mir mit denen zu bunt wurde. Beim Marktführer ist es leider nicht möglich Personen zu sperren, so beispielsweise Hasser, Mobber und Futterneider. Beim Marktführer kann nur der Marktführer selber sperren und löschen. Und da kann ich nun selbst entscheiden und muss nicht etwas melden oder mich gar wie beim Marktführer mit anderen zum melden verbünden damit da Hasser- und Mobbingbeiträge endlich gelöscht werden. Und ich muss mir keine Sorgen mehr machen das da welche nach etwas suchen um es melden zu können damit meine Beiträge zensiert oder gelöscht werden.


Danke, es lebt sich so besser und angenehmer denn das Hobby soll ja eigentlich Spass machen!

Eine Dampflok der Baureihe 52 im Bw dresden-Altstadt beim Dampfloktreffen

Die Dampflok 52 8079-7 steht bei einem Dampfloktreffen in Dresden auf der Drehscheibe im Bw Dresden-Altstadt. Der Blick von der Nossener Brücke bietet schöne Fotomotive für die Dampfloktreffen.

Digi Foto: IMGP7592.JPG
Digi Fotos: 0222 (D30/D3/diakasten12)
Foto: Lars Brüggemann

Interner Vermerk: Dieses Foto ist noch unter einem anderen Dateinamen online.

Diese Seite ist ein Teil einer Online-Foto-Sammlung ähnlich einem Bildband, Sie können sich hier von Seite zu Seite durchklicken. Vielleicht suchen Sie aber Fotos für eine Heimatchronik, ein Fachbuch oder einen Fachartikel? Schreiben Sie mir!

Email an Lars Brüggemann: mail@larsbrueggemann.de

zurück zur:
Startseite

Übersicht Straßenbahn-Fotos

Bad Schandau Kirnitzschtalbahn - Straßenbahn Berlin - U-Bahn Berlin - Brandenburg - Braunschweig - Bremen - Bielefeld - Bochum - Chemnitz - Cottbus - Darmstadt - Dessau - Dresden- Bergbahnen in Dresden - Erfurt - Frankfurt an der Oder - Frankfurt am Main - Gera - Gotha - Hannover - Hamburg - Hamburger U-Bahn - Hamburg Linie U 4 - Halberstadt - Halle - Heidelberg - Jena - Karlsruhe - Kassel - Kassel Regio-Tram - Köln - Landsberg an der Warthe / Gorzow - Leipzig - Mannheim - Magdeburg - Mainz - München - Naumburg - Nürnberg - Schwerin - Strausberg - Ulm - Schöneiche-Rüdersdorf - Stettin - Stuttgart - Wuppertal - Woltersdorf - Würzburg - Potsdam - Plauen -Rostock - Zwickau

Danke für Ihren Besuch!
Impressum - Forum Norddeutsche NE Bahnen - Bücher und Bildbände - Kontakt - Startseite -
Fotoladen - Fotos zum bestellen für Eisenbahnfreunde - larsbrueggemann.de 2.0 auf Facebook